Über uns

Santos Performance wurde im Jahr 2006 mit dem Ziel gegründet, Off-Roadern und Besitzern von US-Fahrzeugen ein kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen zu sein. Egal ob es um Service und Reparaturarbeiten geht, oder Umbauten jeglicher Art. Egal ob Off-Roader, Muscle Car, Sports Car, oder Daily Driver.
Meine Erfahrung beruht auf über 20 Jahren Tätigkeit im KFZ-Bereich, darunter mehrere Jahre in den USA. Die eigenen Off-Road Erfahrungen fließen natürlich auch in meine Arbeit ein, und ermöglichen eine optimale Beratung für unsere Kunden. Obwohl ein Großteil unserer Kundenfahrzeuge JEEPs sind, werden andere Marken keinesfalls vernachlässigt. Ich bitten jedoch um Verständnis, daß es aufgrund der Fahrzeug- und Typenvielfalt nicht möglich ist, alles für jedes Fahrzeug vorrätig zu haben. Meine Lieferanten sind aber in der Lage, die gewünschten Teile innerhalb kürzester Zeit zu liefern. Anfragen bitte per email an office (ät) santosperformance.com zu richten.  ((ät) bitte durch @ ersetzen – Spamschutz)

Für besonders hohe Anforderungen an die Bremsanlage, haben wir auch Bremsen von EBC im Programm. Diese verfügen über eine besonders gute Bremsleistung, auch bei extrem hoher Beanspruchung, wie sie z.b. bei umgebauten Off-Roadern gegeben ist.

Seit Ende 2012 sind wir offizieller Händler für Autohome Dachzelte. Mehr über dieses qualitativ hochwertige Zubehör in unserer Rubrik DACHZELTE

Über mich:

Mittlerweile bin ich 30 Jahre im KFZ-Bereich tätig. Davon 20 Jahre bei einem renomierten Entwicklungspartner der Automobilindustrie.

Die Meisterprüfung für den KFZ-Techniker habe ich bereits 1996 abgelegt, seit 2006 selbstständig, und seit 2017 auch allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger.